über mich

Ich bin der Meinung, dass hauptsächlich die in 40 Jahren gesammelte, vielfältige Erfahrung vom Kochstift bis zum Hotelier mit eigenem Betrieb zählen. Die Erfahrungen mit allen Höhen und Tiefen sind es, die mir ermöglichen, Ihnen meine Dienste und mein Know how anzubieten.

Wie heisst es so schön: Alles andere ist Beilage.  

Als gelernter Koch hatte ich das Glück, schnell die Erfolgsleiter hoch zu steigen. Aufenthalte in renommierten Hotels wie dem Savoy in London und weiteren internationalen Betrieben ermöglichten mir ein breites fundiertes Wissen anzueignen. Wieder in der Schweiz waren es Weiterbildungsschulen, Kurse und Seminare die mein Wissen rund um die Gastronomie erweiterten. Mit 35 konnte ich ein 60 Betten Hotel erwerben und für Jahre erfolgreich führen. Nach dem Verkauf des Hotels bildete ich mich stetig in den Bereichen: Marketing, Webdesign, etc. weiter.

Seit 20 Jahren arbeite ich selbständig im Eventmarketing, der Gastroberatung und seit einiger Zeit auch im Internetmarketing und Webdesign.